Auszeichnungen
[19.07.2017] Der Förderverein unserer Schule hat auch in diesem Jahr mehrere Projekte unterstützt. So konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler über einen Klassensatz Tablets freuen. Jede Klasse hatte außerdem die Möglichkeit, eine finanzielle Unterstützung für die Ausgestaltung von Wandertagen, Klassenfahrten o.ä. zu beantragen.
Erstmalig wurden alle Klassen aufgerufen, Mitschüler für eine Auszeichnung der besonderen Art vorzuschlagen.
Artikel: Fr. Altkuckatz/Fotos: Fr. Schröder
Dokument zum Download
Unserer besten Kopfrechner der Klassenstufen 3, 4 und 5. Die Gewinner der Klassenstufe 6 wurden bereits am Tag zuvor ausgezeichnet.
Das sind unsere Jungen und Mädchen, die von ihren Klassen für eine besondere Ehrung vorgeschlagen wurden. Neben der Urkunde und der Blume erhielt jeder einen Büchergutschein.